Veniselle gegen Krampfadern: der beste Freund Ihrer Beine!

Veniselle gegen Krampfadern: der beste Freund Ihrer Beine!

Genießen Sie das Leben:

  • Ohne Krampfadern
  • Ohne Besenreiser
  • Ohne Schmerzen, Müdigkeit oder schwere Beine

VENISELLE BRINGEN SIE IN 3 WOCHEN WIEDER AUF DIE BEINE!

DAS GEHEIMNIS DER VENISELLE SALBE Extrakte von Pflanzen, die sich schützend auf Venen auswirken

Aktive Komponenten von Veniselle dringen sofort in die Haut ein und Aescin, Aesculin und PP-Vitamin. Diese Substanzen stärken die Venenwände, stellen eine gesunde Blutzirkulation her und helfen dabei, dass sich deine Beine wieder leicht anfühlen.

Veniselle gegen Krampfadern: der beste Freund Ihrer Beine!

WIRKUNG VON VENISELLE

  • Stärkt die Wände der Blutgefäße, steigert deren Elastizität und Durchlässigkeit
  • Reduziert die venöse Verstopfung, verkleinert Krampfadern und reduziert Besenreiser
  • Bekämpft Schwellungen
  • Lindert Schmerzen und Erschöpfung

*Wirksam bei Stadium 1 und 2 der Krampfadern. Im dritten Stadium wird empfohlen, Veniselle unterstützend zu einer Behandlung zu verwenden

Aktive Komponenten

  1. Gewöhnliche Rosskastanie. Bringen Venengefäße wieder in Form, unterstützen die Blutzirkulation
  2. Passionsblume. Reduziert Entzündungen, Reizungen und Schwellungen, pflegt die Haut, desodorisiert und erfrischt die Haut
  3. Brennnessel. Reduziert Krampfadern, beseitigt Besenreise auf den Beinen
  4. Paprika. Lindert Schmerzen und Unwohlsein
  5. Wermutkraut. Beugt Thrombose vor, löst gefäßbedingter Plaque vor
  6. Menthol. Kühlt die Haut und ist wohltuend. Durch die Kälte kann der Körper Fett auflösen und Schwellungen bekämpfen
  7. Coffein. Stimuliert Zirkulation in der Haut, verbessert die Elastizität der Haut
  8. Panthenol. Reduziert Entzündungen, heilt Blutergüsse und Risse auf den Beinen

EXPERTENMEINUNG ÜBER VENISELLE

Veniselle gegen Krampfadern: der beste Freund Ihrer Beine!

Was mir so an Veniselle gefällt, ist dass eine Tube das richtige Verhältnis aller Venen-stimulierenden Komponenten enthält, die auch der Wissenschaft bekannt sind. Solch eine überzeugende Formel kann es mit Krampfadern im 1 und 2 Stadium aufnehmen und die sichtbare Manifestierung schnell lösen: Krampfadern, Beulen, Besenreiser und vergrößerte Venen an Beinen, so dass Sie wieder zu einem normalen Leben zurückkehren können. Laut Forschungsergebnissen ist Veniselle um 40% effektiver als vergleichbare Produkte, die versprechen, bei Krampfadern zu helfen und Thrombose vorzubeugen.

Alina Müller. Naturheilpraktikerin, Naturkosmetikerin

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kann ich Veniselle mit anderen Venenmitteln kombinieren?

Ja. Veniselle Creme ist verträglich mit Produkten, die Venen in Form bringen – Salben, Tabletten, Kapseln und Nahrungsergänzungsmitteln. Bei einem späteren Stadium von Venenerkrankungen verstärkt Veniselle die Wirkung der Behandlung.

 

Kann ich Veniselle mit Kompressionsstrümpfen anwenden?

Ja. Die Creme verstärkt die Wirkung von Kompressionsstrümpfen und hinterlässt keine klebrigen und öligen Flecken.

 

Kann ich Veniselle auch während der Schwangerschaft oder des Stillens verwenden?

Nein. Sie sollten Veniselle nicht während der Schwangerschaft oder des Stillens verwenden, aufgrund der aktiven und intensiven Wirkung. Doch eine Anwendung nach dem Stillen können potentielle Anzeichen von Krampfadern schnell beseitigen und einer weiteren Entwicklung vorbeugen.

 

Kann ich Veniselle verwenden, um Krampfadern vorzubeugen?

Ja. Die Creme kann in folgenden Fällen eine gute Präventionsmethode sein: genetischer Hintergrund, Steharbeit, Übergewicht, Schwangerschaftsvorbereitung usw.

 

Eignet sich Veniselle auch für Männer?

Ja, diese Salbe eignet sich auch für Männer.

Kundenmeinungen

Jetzt ist es an der Zeit, dass mir alle Bewunderer zu Füßen liegen!

Anna, 24 Jahre alt

Ich kann jetzt den ganzen Tag mit Erik im Park verbringen, ohne dass mir Abend meine Beine wehtun!

Irene, 31 Jahre alt

Mit Veniselle bin ich in der Lage, den ganzen Tag Schönheiten zu zaubern, ohne dabei die Energie zu verlieren!

Karin, 28 Jahre alt

Keine Schmerzen in den Beinen mehr, und mein Alter steht mir nicht mehr im Weg, wenn ich Sport treiben möchte!

Esther 67 Jahre alt

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: