PROFERTIL um die Fruchtbarkeit bei Männern zu erhöhen: TURBOPOWER FÜR SAMENZELLEN!

PROFERTIL um die Fruchtbarkeit bei Männern zu erhöhen: TURBOPOWER FÜR SAMENZELLEN!

Mittels eines Spermiogramms werden Samenzellen hinsichtlich ihrer Konzentration, Beweglichkeit und Form beurteilt. Das rechte Video zeigt den deutlichen Unterschied nach 3-monatiger Einnahme von PROFERTIL®.

EINZIGARTIGE PERFORMANCE

PROFERTIL um die Fruchtbarkeit bei Männern zu erhöhen: TURBOPOWER FÜR SAMENZELLEN!

Genetik, Stress, veränderte Lebensrhythmen und Ernährungsgewohnheiten sorgen in den Industrieländern für dramatische Rückgänge der Produktion und der Qualität von Samenzellen. PROFERTIL® ist eine studiengeprüfte, patentierte Formulierung, die eigens zur Optimierung der Spermienqualität und damit zur Anwendung bei männlicher Unfruchtbarkeit entwickelt wurde. Klinische Studien zeigen, dass sich durch mindestens 3-monatige Einnahme von PROFERTIL® die Spermienqualität erheblich verbessert. Die Schwangerschaftsrate von Ø 26-41% ist bisher ungeschlagen.

Verzehrempfehlung

PROFERTIL® ist als 1-Monats-Packung (60 Kapseln) und 3-Monats-Packung (180 Kapseln) erhältlich. Täglich 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit zu oder nach einer Mahlzeit einnehmen. Die Mindesteinnahmedauer beträgt 3 Monate um jedes Stadium der Spermienentwicklung optimieren zu können. PROfertil® kann und sollte allerdings bis zum Eintreten der gewünschten Schwangerschaft eingenommen werden. Für nähere Informationen zur Einnahmedauer sowie bei weiteren Fragen zum Verzehr wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt. Nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden.
Vor der ersten Einnahme und bei Änderungen der Einnahme ist eine Rücksprache mit Ihrem Arzt erforderlich.

Auf einen Blick

PROFERTIL um die Fruchtbarkeit bei Männern zu erhöhen: TURBOPOWER FÜR SAMENZELLEN!

  1. Verbessert alle Spermien-Parameter für eine erfolgreiche Befruchtung und Schwangerschaft: Motilität,
  2. Morphologie, Dichte und Volumen der Spermien 1-4)
  3. Deutliche Reduktion der DNA-Fragmentierung in Spermien 5-6)
  4. Schwangerschaftsrate: Ø 26-41%
  5. In über 70 Ländern präsent

Werde PROFERTIL® mit sehr gutem Gewissen empfehlen»

Meine Schwester/Schwager versuchen schon seit Jahren schwanger zu werden und sind auch schon seit langer Zeit bei einer Kinderwunschpraxis. Ich kann Ihnen nun Rückmeldung geben. Die Qualität des Spermas ist von 4% auf 10% gestiegen, meine Schwester ist nun in der 7. Woche schwanger und wir hoffen auf einen positiven Verlauf.

Ich werde meinen Kunden mit sehr gutem Gewissen PROFERTIL® empfehlen. Viele Liebe Grüße

Eine Apothekerin

PATIENTEN ERFAHRUNGEN

Die Kapseln sind spitze. Wir haben eine Zeit lang probiert (ca 2 jahre) wg Nachwuchs. Nachdem ich dann ca. 3/4 Packung genommen hatte war meine Frau schwanger. Einzunehmen ganz einfach in der Früh nach dem Frühstück – keine Nebenwirkungen und unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Top!

Diese Kapseln sind wirklich sehr gut. Nach einer längeren Krankheit wollte ich Nachwuchs. Es hat irgendwie nicht geklappt obwohl wir beide gesund sind. Nach regelmäßiger Einnahme von PROFERTIL® haben wir endlich Nachwuchs bekommen.

Für Männer gibt es wenig was man machen kann wenn das Spermiogramm schlecht ist. War bei uns der Fall und habe deshalb PROFERTIL® bestellt. Nach 8 Wochen schon deutliche Besserung, Menge Beweglichkeit und Bau der spermien. Und nochmal 2 Wochen später das Wunder: Schwanger! Mein Mann hatte OAT2, also ein auf alle Parameter schlechtes Spermiogram und wir versuchten schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Gleich nach das Spermiogram habe ich PROFERTIL® gekauft.

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: