OrthoFix: produkt nr. 1 zur behandlung der verformung des valgus

OrthoFix: produkt nr. 1 zur behandlung der verformung des valgus

MIT EINEM EINZIGARTIGEN FESTSTELLER ZUR KORREKTUR DES VERFORMTEN GROSSEN ZEHS

  • beugt Hornhaut und Schrammen vor
  • beseitigt Schmerzen und Beschwerden beim Gehen
  • lässt sich in Schuhen aller Art tragen

Allgemeine Vorteile von OrthoFix

  1. Passt sich perfekt dem Fuß an. Bewahrt die Ästhetik hübscher Sandalen und Schuhe
  2. Das elastische Material schadet nicht dem Fuß. Schützt zarte Haut auch zwischen den Zehen vor Reibung und der Bildung von Schrammen, Hornhaut und Blasen
  3. Das Material des Feststellers ruft keine allergischen Reaktionen hervor. Hergestellt aus einem hypoallergenen Gel
  4. Sorgt für eine korrekte Position der Fußzehen. Korrigiert die Stellung der Fußzehen und ist wirksam bei aufeinanderliegenden und aneinander liegenden Fußzehen

OrthoFix: produkt nr. 1 zur behandlung der verformung des valgus

Wie wirkt OrthoFixauf den Hallux valgus?

Corrige délicatement l’deffekt de «pierre»
Eine spezielle Eintiefung hält den großen Zehen in der richtigen Stellung und verhindert beim Gehen seine Verformung

 

Beugt das durch das Schuhwerk hervorgerufene Einsinken vor und bremst das Wachstum des Hallux valgus
Die einzigartigen Eigenschaften des Feststellers normalisieren die physiologische Position des von Hallux valgus betroffenen großen Zehs.

Welche Probleme ruft OrthoFix hervor?

  • Verformung des großen Zehs nach außen und die Rotation der Gelenkachse.
  • Hautrötung, “Hallux valgus”, Blasen, Bursitis (Entzündung des Schleimbeutels im Gelenkbereich)
  • Spreizfuß oder kombiniert
  • Einsinken des vorderen Fußteils
  • Schmerzgefühl beim Gehen

So verwenden Sie OrthoFix?

Für eine positive therapeutische Wirkung sollten Sie den Feststeller mindestens 6 – 10 Stunden pro Tag tragen. Die ersten Veränderungen sind nach 10 – 14 Tagen sichtbar.Verwendung des Feststellers:

  • Schritt 1: über den großen Zehen ziehen;
  • Schritt 2: – passen Sie den Feststeller an die Oberfläche des Fußes an, damit er schön fest sitzt

OrthoFix: produkt nr. 1 zur behandlung der verformung des valgus

OrthoFix können Sie diskret tragen mit jedem

Der Feststeller OrthoFix wurde für den täglichen Einsatz in Schuhen aller Art entwickelt. Dank seiner besonderen Form passt er sich perfekt dem Fuß an und ist völlig unsichtbar. Das eingesetzte Material ist so elastisch, dass absolut kein Verletzungsrisiko besteht. Sogar tagsüber können Sie Ihren wachsenden Hallux valgus im Zaum halten, ohne auf Ihre Lieblingstätigkeiten zu verzichten!

Meinungen von Personen, die die Qualität von OrthoFix bewertet haben

Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit meinen Füßen wegen der Plattfüße. In den letzten Jahren habe ich praktisch keine Schuhe mit Absätzen mehr getragen, die ich früher so geliebt habe, wegen den Schiefzehen (((Vor einem Jahr habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich an beiden Füßen Hallux valgus habe und seither lassen sie mich nicht mehr in Frieden! Auf Anraten einer Freundin habe ich den innovativen Feststeller OrthoFix ausprobiert. Ein wunderbarer hygienischer Feststeller, der nirgends reibt und das Ergebnis – einfach super. In einem Monat hat sich die Form meines Gelenks regeneriert und die Schmerzen sind verschwunden. Mit Freude trage ich nun wieder Absätze, obwohl momentan nur sporadisch)))

Jessika, 35 Jahre, Hanover

Ich litt über 7 Jahre an Hallux valgus. In dieser Zeit konnte ich persönlich feststellen, dass kein Medikament hilft. Die besten Ergebnisse erzielte ich durch das tägliche Tragen des orthopädischen Feststellers OrthoFix. Diese Vorrichtung lässt sich einfach tragen, sie fixiert den großen Zehen und dämpft die Belastung beim Gehen, ohne die Bewegungsfreiheit in jeden Schuhen einzuschränken. Nach 3 Wochen verschwanden die durch die Reibung entstandenen Beschwerden. Das Ergebnis sieht man auf dem Foto, OrthoFix ist ein wahres Juwel!

Doreen , 45 Jahre, Frankfurt

Vor einem halben Jahr begannen die Anzeigen von Hallux valgus an meinem rechten Fuß. Ich habe schon alles ausprobiert: Massagen, Krankengymnastik, schreckliche Verbände und Berichtigungsgeräte, Besuche in Kliniken: Alles umsonst. Alles änderte sich, als ich OrthoFix kennenlernte. Verglichen mit den Kosten meiner Behandlung kostet dieser Feststeller nur Cents, während das Ergebnis bereits nach 2 Wochen sichtbar ist. Eine echte HILFE! Sehr bequem und einfach zu tragen, momentan habe ich kein besseres orthopädisches Produkt auf dem Markt gesehen!

Franziska, 48 Jahre, Cologne

BESTELLEN
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: