K2 abnehmen: der kohlehydratblocker hochdosiert & Wirkungsvoll!

K2 abnehmen: der kohlehydratblocker hochdosiert & Wirkungsvoll!

  • Express-Versand
    Für alle Bestellungen
  • 24h Service
    Deutscher Kundenservice
  • Sichere Zahlung
    SSL Verschlüsselt

100% natürlich Für optimale Sicherheit

Der sichere Weg der dich zu einem schlankeren Körper unterstützt, auf natürliche Weise. Ohne Rezept.
Hochdosierte Kombination aus Fettverbrenner und Kohlehydratblocker. In der EU unter strengen Auflagen hergestellt.

  • Hochkonzentriert und leicht zu dosieren da in Tropfenform
  • Zügelt den Hunger, verhindert Heisshungerattacken und verhindert die Aufnahme von vielen Kohlehydraten
  • Kurbelt den Stoffwechsel an und bringt den Körper dazu eingelagertes Fett zu verbrennen

Warum Sie Jahr für Jahr weiter zunehmen

K2 abnehmen: der kohlehydratblocker hochdosiert & Wirkungsvoll!

Aufgrund der hohen Menge an Kohlehydraten in unseren Lebensmitteln verbrennt unser Körper Kohlehydrate anstelle von Fett für Energie, da sie eine einfachere Energiequelle zum Verbrauch sind.

Das Problem:

  1. Fett wird im Körper gespeichert, da Kohlehydrate als einfache Energiequelle verbrannt werden. Im Grunde genommen nehmen wir von Jahr zu Jahr zu.
  2. Kohlehydrate sind nicht die ideale Energiequelle des Körpers, deshalb fühlen wir uns am Ende des Tages oft müde, gestresst und ausgelaugt.
  3. Mit unserer Ernährung heutzutage nehmen wir immer mehr Kohlehydrate auf, die unser Körper dann verarbeiten muss.

DIE EINNAHME IST EINFACH

  • nur 5 bis 10 tropfen genügen
    Unsere Produkte sind hochdosiert, daher reichen zwischen 5 und 10 Tropfen aus. Sie müssen keine großen Tabletten schlucken. Wir verwenden hochwertige Glasflaschen sowie tropffreie Pipetten.
  • unter die zunge tropfen
    Die Tropfen werden über die Schleimhäute aufgenommen. Daher sollten Sie die Tropfen zwischen 30 bis 60 Sekunden unter der Zunge lassen.
  • SICHERE ANWENDUNG
    Unsere Produkte basieren auf der Natur und sind sicher in der Anwendung.

Permanente kontrolle und analysen

K2 abnehmen: der kohlehydratblocker hochdosiert & Wirkungsvoll!

  1. Der K2-Kohlehydratblocker wird fortlaufend durch Labore auf eine komplett stimmende Zusammensetzung kontrolliert.
  2. Damit kann die Qualität einer jeden Flasche gewährleistet werden.
  3. Diese Kontrollen sind besonders Zeitintensiv und erhöhen die bereits lange Produktionsdauer von dem K2-
  4. Kohlehydratblocker weiter. Dadurch sind unsere Produkte häufig ausverkauft und es ist nur möglich sich für in der Zukunft verfügbare Produkte in unseren e-Mail-Verteiler einzutragen.

Wir nehmen unsere Verantwortung für unsere umwelt ernst

Daher haben wir es uns zum Ziel gesetzt die Verpackungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Alle unsere Produkte werden in einem recycelbaren Spezialumschlag geliefert. Die Glasflasche kann in einem Glasrecyclingcontainer entsorgt werden. Wir haben uns bewusst gegen einen aufwändigen Verpackungskarton entschieden, der nach dem Auspacken direkt in den Müll wandert. Ausserdem bieten wir die Packungsbeilage und Einnahmeanweisung in digitaler Form an, um Papiermüll zu vermeiden.

Mit unseren Anstrengungen sparen wir ungefähr 4000 Quadratmeter Wald pro Monat der nicht für Verpackungen oder Papier abgeholzt wird.

Kundenbewertungen

Chantal Wohlfarth

Erste Lieferung war sehr schnell. Letzte hat leider 5 Tage gedauert. Gut mag Corona-bedingt sein aber trotzdem. Produkt ist gut. Umweltfreundliche Verpackung finde ich auch toll.

jacqueline

alles sehr gut geklappt viel weniger hunger und schon einiges an bauchumfang nach 2,5 wochen verloren und mir gehts gut kann ich nur empfehlen

marie

Habe die Tropfen von einer Freundin empfohlen bekommen um auf ganz natürliche Art und Weise abnehmen zu können. Ich nehme die Tropfen immer morgens und abends wie beschrieben, und genau so schön wirken sie auch. Ich fühle mich richtig fit esse aber trotzdem weniger. Habe einfach weniger Hunger. Das macht sich bemerkbar bei meinen Hosen. Bin super zufrieden.

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: