Hondrox für Gelenke: Befreit von Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken

Hondrox für Gelenke: Befreit von Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken

Im Herbst geschah auf dem Europäischen Kongress für Rheumatologie etwas Unglaubliches. 10 Minuten lang applaudierte das gesamte Publikum demjenigen, der auf der Bühne stand. Es war Peter Rottendorf, ein Student. Er schlug vor, eine einzigartige Formel zu verwenden, die schmerzende Gelenke vollständig wiederherstellt.

 

Peter schlug eine großartige Idee vor, deren Umsetzung von den wissenschaftlichen Strukturen in übernommen wurde. An der Entwicklung des Produkts waren Spezialisten des Instituts für Rheumatologie, der Medizinischen Universität und vieler anderer Spezialisten beteiligt. Das Produkt wurde bereits erstellt und zeigt hervorragende Ergebnisse.

Reporter: “Peter, Sie gehören zu den zehn intelligentesten Medizinstudenten der Welt. Warum haben Sie sich entschieden, sich mit dem Problem erkrankter Gelenke zu befassen?”

Ich möchte wirklich nicht öffentlich darüber sprechen, aber die Motivation ist rein persönlich. Vor einigen Jahren starb meine Mutter an einer Blutvergiftung aufgrund verrottender Gelenke. Alles schien in Ordnung zu sein, sie beschwerte sich ein wenig über Gelenkschmerzen, aber dann wurde mir klar, dass sie nicht zeigte, was sie wirklich durchmachte, um mich nicht zu enttäuschen. Dann begann aufgrund der Nachlässigkeit der Ärzte und der unsachgemäßen Behandlung eine Blutvergiftung. Und das war’s, die Person ist nicht mehr. Und meine Großmutter starb aus demselben Grund. Also begann ich die Probleme zu untersuchen, die mit Gelenkerkrankungen verbunden sind. Ich war schockiert zu erfahren, dass die meisten Pillen und Salben in der Apotheke nutzlose Chemikalien sind, die Gelenke und Leber weiter schädigen. Und meine Mutter nahm sie jeden Tag.

In den letzten drei Jahren habe ich mich ganz diesem Thema gewidmet. In der Tat entstand beim Verfassen meiner Diplomarbeit eine neue Methode zur Behandlung von Gelenken, über die jetzt alle sprechen. Mir wurde klar, dass ich etwas Neues erfunden hatte. Ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass dies bei verschiedenen Strukturen ein derartiges Interesse wecken würde.

Hondrox für Gelenke: Befreit von Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken

Seitens des Staates wurde seine Entwicklung vom Rheumatologen Matthias Moritz, Doktor der Medizin, Professor, Akademiker der Akademie der Wissenschaften koordiniert. Wir haben ihn gebeten, uns über das neue Produkt und die damit verbundenen Pläne zu informieren.

Reporter: “Was ist die Idee von Peter Rottendorf? Hilft dieses Mittel wirklich, schmerzende Gelenke vollständig wiederherzustellen? “

Die Idee von Peter ist ein neuer Ansatz bei der Behandlung von Gelenken und periartikulären Geweben. Wie wirkten die alten Präparate? Sie frierten ein und linderten nur für eine Weile den Schmerz, ohne den Körper auf zellulärer Ebene zu beeinflussen. So beseitigten sie nicht die Ursache des Schmerzes selbst und brachten die Gelenke und die Wirbelsäule in ihren anfänglichen schrecklichen Zustand und verschlimmerten manchmal sogar den Zustand bei jedem Gebrauch solcher Mittel.

 

Die neue Methode von Peter startet den Prozess der Wiederherstellung von Knorpel und Knochengewebe, stoppt den Fäulnisprozess und schließt die Infektionsquelle. Dadurch wird der freie Zugang des Blutes zum Knochengewebe des Gelenks wiederhergestellt und somit beginnt seine Regeneration. Darüber hinaus gleicht es den Mangel an Gelenkflüssigkeit aus, wodurch die Arbeitsfähigkeit des Gelenks wiederhergestellt und seine Flexibilität erhöht wird. Die Bemühungen einer so großen Anzahl von Ärzten und Spezialisten waren notwendig, um um die vorgeschlagene Formel herum ein wirksames Mittel zu entwickeln, das Gelenke in jedem Stadium und in jedem Alter behandelt.

Hondrox für Gelenke: Befreit von Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken

Reporter: “Sind schmerzende Gelenke wirklich so gefährlich?”

Haben Sie die Sterblichkeitsstatistik gesehen? Mehr als 35.000 Menschen wurden behindert. Etwa 10.000 von ihnen sind vollständig gelähmt. 15.000 Menschen starben an Blutvergiftungen und Sepsis, die durch die Zerstörung von Gelenken und periartikulären Geweben verursacht wurden. Schmerzende Gelenke sind nicht nur Schmerzen und Behinderungen, sondern auch eine dauerhafte Infektionsquelle für den Körper, die Blutvergiftungen und Sepsis verursacht. Die Gelenke verrotten und die gesamte Infektion breitet sich im ganzen Körper aus, was eine enorme Auswirkung auf alle Organe hat. Das bedeutet, dass jede Person mit schmerzenden Gelenken im wesentlichen von innen verfault. Zu jeder Zeit kann das Herz aufhören zu schlagen, die Gefäße des Gehirns können reißen, Leberkrebs oder Nierenversagen können sich entwickeln. Ganz zu schweigen von Behinderung oder Gelenkschwellung. Kein Mensch mit Gelenkschmerzen ist davor sicher.

Kommentare:

Mehrere Jahre litt ich unter Gelenkschmerzen, bis ich dieses Produkt bestellte! Ich dachte bereits darüber nach, in einen Rollstuhl zu steigen, damit die Beine und die Wirbelsäule nicht belastet werden. Jetzt bin ich wieder lebendig geworden, als ob ich 10 Jahre jünger geworden wäre. Ich verstehe nicht einmal, wie ich vorher alles in Apotheken gekauft habe. Ganz zu schweigen von dem, was sie zum Testen angeboten haben.

Alexander Nilson

Hondrox hilft wirklich! Ich habe eine Kur bestellt, als ich den Schmerz nicht mehr ertragen konnte. Ein paar Tage nach der Anwendung ist der Schmerz verschwunden! Jetzt bedauere ich, dass ich nicht vorher bestellt habe.

Katharina Rieser

Es ist ein Wunder. Ich hatte eine dekompensierte Arthrose. Nach der Anwendung der Maximalkur ist alles wie verschwunden. Tolles Produkt.

Julia Fischer

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: