Gemoderm von Hämorrhoiden: vergiss über Hämorrhoiden für immer!

  • Bequem und einfach in der Anwendung
  • Bequem fürs Mitnehmen
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Keine Nebenwirkungen
  • In jedem Stadium anwendbar

Spray Gemoderm – Vergiss über Hämorrhoiden für immer!

Spray Gemoderm hilft sich von den Hämorrhoiden und der Analfissuren zu befreien. Wird bei äußeren und inneren Hämorrhoiden, mit einer Thrombose und Entzündung, bei Juckreiz und Ekzem von Anus und bei Hämorrhoiden nach der Geburt verwendet. Der Spray hat eine antiseptische, antiödematöse, lokalanästhetische, blutstillende und adstringierende Wirkung, bewirkt der Resorption der Hämorrhoiden und der Genesung von Rektum, heilt schnell die Analfissuren und beseitigt die Blutung.

Zusammensetzung des mittels

Gemoderm von Hämorrhoiden: vergiss über Hämorrhoiden für immer!

  1. Troxerutin Flavonoid, übt entzündungshemmende und venenstärkende Wirkung aus. Troxerutin verbessert die Elastizität und die Festigkeit der Gefäße, was die Entwicklung der Blutungen bei den äußeren und inneren Hämorrhoiden ausschliesst.
  2. D-Pantenol Ist ein Präkursor von Vitamin А. Bewirkt eine Wundheilung, Resorption der Wundnarben und eine Regeneration der Haut, sowie der Schleimhaut.
  3. Roßkastanie Bekanntes venöses Tonikum, festigt die Gefäße und macht sie elastischer. Bei regelmäßiger Anwendung beseitigt die Blutungen und bewirkt eine Resorption der Hämorrhoiden.
  4. Ginkgo biloba Einzigartige Pflanze, enthält Ginkgolide – Stoffe, die den Gefäßen besondere Elastizität verliehen und die Regionaldurchblutung verbessern.
  5. Kamille Pflanze mit entzündungshemmenden und antiseptischen Eigenschaften.
  6. Brennnessel Wirkt blutungshemmend.

GEMODERM – das ist ein einzigartiges zertifiziertes Mittel

Gemoderm von Hämorrhoiden: vergiss über Hämorrhoiden für immer!

  • Enthält keine gentechnisch veränderten Organismen konservant
  • Enthält keine schädlichen Konservierungs- und Farbmittel heart
  • Belastet nicht das Herz formula
  • Wird auf der Basis patentierter synergistischer Formel hergestellt Qualitätszertifikat

Anwendungsweise

  • Vor der Anwendung das geschädigte Gebiet mit warmen oder kühlen Wasser gründlich waschen
  • Den Spray gleichmäßig auf das geschädigte Gebiet aufsprühen
  • Im Frühstadium der Erkrankung einmal täglich aufsprühen, auftragen in anderen Fällen – zweimal täglich.

Fachärzte für Proktologie empfehlen den Spray GEMODERM

Der Spray Gemoderm ist ein wirksames Mittel, das bei allen Entwicklungsstadien gegen die Hämorrhoiden erfolgreich vorgeht. Ich empfehle es allen meinen Patienten, die unter den Hämorrhoiden leiden. Schon nach der ersten Anwendung des Sprays waren bei den Patienten der Juckreiz, die Irritation und der Schmerz im Anusgebiet verschwunden. Nach der Kursanwendung des Sprays verschwinden die Hämorrhoiden bei den Patienten völlig. Zögern Sie nicht damit Ihre Krankheit zu heilen, denn Hämorrhoiden ist eine sehr gefährliche Krankheit, die schwere Komplikationen verursachen kann! Ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen – so bald wie möglich.

Julius F. Rosental, Facharzt für Proktologie, Doktor der Medizin.

Bewertungen der Verkäufer

Nach der Geburt begann ich an den Hämorrhoiden zu leiden. Mein Kind war schon sechs Monate alt, aber die Krankheit habe ich zu der Zeit immer noch nicht losgeworden. Ich versuchte mich von mit Volksmethoden, verschiedenen Salben, Stuhlzäpfchen zu befreien, aber das Ergebnis blieb fast unverändert – die Präparate halfen, aber nur für kurze Zeit. Einige Salben riefen allergische Reaktionen hervor. Ich habe schon fast die Hoffnung verloren. Aber vor kurzem empfahl mir meine Freundin den Spray gegen Hämorrhoiden Gemoderm zu kaufen, nach Anwendung des Sprays habe ich mich von den Hämorrhoiden für immer befreit. Gemoderm ist ein ausgezeichnetes Präparat, ruft keine allergischen Reaktionen hervor und ist zudem nicht so teuer wie ähnliche Mittel. Kann ich allen nur empfehlen!

Marta, 27 Jahre

Dieses Mittel erwarb ich nach einer Empfehlung von Pharmazeuten in der Apotheke, denn im Verkauf befand sich kein Präparat, das ich üblich in der Exazerbationsphase der Hämorrhoiden erwerbe. Meiner Meinung nach, ist einer der Vorteile die Darreichung – ich bevorzuge den Spray lieber als Stuhlzäpfchen, denn er wirkt milder und lässt sich oft ausschließlich mit einer Außenanwendung begrenzen. im Großen und Ganzen bin ich mit diesem Arzneimittel zufrieden, nach regelmäßiger Anwendung während einer Woche kam die Remission, die bis heute dauert. Der Preis des Präparats ist mäßig und unterscheidet sich fast kaum von den Preisen anderer Mittel. Ich bin ich froh, dass ich mir ein weiteres gutes Mittel entdeckt hat.

Peter, 58 Jahre

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Ausdauersport, fast alle meine Kollegen leiden seit langem an diesem ” heiklen Problem”, aber in meinem Fall bekam ich es erst in 39 Jahren zu spüren. Sofort stellte sich die Frage über die Beendigung der Karriere, was für mich sehr traurig gewesen ist… Aber mein Doktor sagte, dass das Problem nicht so schlimm ist (ein innerer Knoten, ohne Entzündung) und empfahl mir den Spray “Gemoderm” gegen Hämorrhoiden. Zuerst hatte ich Bedenken, aber schon nach der ersten Anwendung war der Juckreiz fast völlig verschwunden, und der Knoten wurde schon in 3 Tagen zweimal kleiner! In zwei Wochen war er völlig verschwunden. Der Spray entfernte meinen Juckreiz nach nur einer Anwendung und ich konnte wieder meine Trainings besuchen. Jetzt verwende ich den Spray aus prophylaktischen Gründen und hatte bis jetzt noch keine Hämorrhoiden mehr.

Andreas, 39 Jahre

Wie kann man Gemoderm bestellen?

  1. Sie geben die Bestellung auf unserer Webseite auf
  2. Wir kontaktieren Sie
  3. Die Lieferung erfolgt per Post oder per Kurier, Sie bezahlen bei Erhalt Ihres Pakets

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: