Flexumgel: ist das erste Mittel mit Arnica Montana-Extrakt für die Wiederherstellung der Knorpel in den Gelenken

Flexumgel: ist das erste Mittel mit Arnica Montana-Extrakt für die Wiederherstellung der Knorpel in den Gelenken

  • Lindert Schmerzen
  • Löst Regenerierung der Knorpel aus
  • Eliminiert Muskelverspannungen
  • Bekämpft Schwellungen
  • Entfernt Entzündungen

WAS IST DAS GEHEIMNIS VON “FLEXUMGEL”?

Der Hauptbestandteil von “Flexumgel” ist Arnica Montana-Extrakt. Arnica Montana-Extrakt ist eine einzigartige Quelle der Fettsäuren, seine Assimilation im Körper beträgt mehr als 60%. Mangel der Fettsäuren ist die Hauptursache der Gelenkzerstörung.

Arnica Montana-Extrakt enthält 18 Aminosäuren und 20 nützliche Mikroelemente, die für die Synthese von Kollagen notwendig sind, das die Flexibilität der Gelenke wiederherstellt.

Flexumgel: ist das erste Mittel mit Arnica Montana-Extrakt für die Wiederherstellung der Knorpel in den Gelenken

EXPERTENMEINUNG

DANK SEINER EINZIGARTIGEN ZUSAMMENSETZUNG STELLT “FLEXUMGEL” DIE EINGESCHRÄNKTEN FUNKTIONEN DER GELENKE WIEDER HER.

 

”Heute gibt es ein innovatives Mittel “Flexumgel”. Es lindert nicht nur Schmerzen, sondern stoppt auch die Zerstörung der Gelenke und aktiviert einen Regenerationsprozess vom Knorpelgewebe. Die Zusammensetzung von Sahne beinhaltet die stärkste natürliche Quelle der Fettsäuren — Arnica Montana-Extrakt. In einer Kombination mit Glucosaminsulfat, Natriumchondroitinsulfat und anderen bioaktiven Komponenten stellt Haifischlebertran die motorische Aktivität wieder her und hemmt die Entwicklung von Arthritis und Arthrose”

Rainer Becker, Experte für Arthrologie und Orthopädie

IST EINE EFFEKTIVE KOMBINATION DER AKTIVEN BIOKOMPONENTEN

  • ARNICA MONTANA-EXTRAKT. Beseitigt die Entzündung, entfernt die Schmerzempfindungen, verbessert die Beweglichkeit der Gelenke, ernährt die Knorpel
  • EUKALYPTUS GLOBULUS-BLATTÖL. Beschleunigt die Regenerierung der Gewebe der Knochenmasse, regeneriert die Blutzirkulation, befestigt die Struktur der Knochen, der Bänder und der Sehnen
  • GLUCOSAMINSULFAT. Baublock der Gelenkschmieren und der Gewebe. Entfernt die Symptome, hilft die geschädigten Gelenke zu regenerieren
  • NATRIUMCHONDROITINSULFAT. Stimuliert die Regenerierung vom Knorpelgewebe, sowie trägt der Verbesserung der Durchdringung von Glukosamin in geschädigtes Gelenk bei

So nutzen Sie Flexumgel

  1. In kreisenden Massagebewegungen 3-5 Minuten anwenden, bis sie vollständig absorbiert ist
  2. Wenden Sie es 2-3 Mal täglich an

Flexumgel: ist das erste Mittel mit Arnica Montana-Extrakt für die Wiederherstellung der Knorpel in den Gelenken

Die Vorteile des Flexumgel Balsams für den Rücken und die Gelenke

  • EINE VIELZAHL AN WIRKUNGEN erlauben die Heilung traumatischer Verletzungen und altersbedingter Gelenk- und Rückenkrankheiten
  • KEINE NEBENWIRKUNGEN. Es ist sowohl bei einmaliger als auch bei regelmäßiger Nutzung völlig harmlos
  • 100% NATÜRLICHE ZUSAMMENSETZUNG. Aktive Inhaltsstoffen aus Kräutern
  • HOHE EFFEKTIVITÄT. Verbessert den allgemeinen Gesundheitszustand und lindert die Schmerzen nach der ersten Anwendung
  • VON EXPERTEN GETESTET. Das Produkt ist zertifiziert und erfüllt alle standardmäßigen Kriterien

Kundenrezensionen

Die Flexumgel Creme hat mir wirklich sehr geholfen, als ich mir beim Sport das Knie zerstört habe. Es war total geschwollen und hat sehr weh getan. Ich konnte mein Bein kaum bewegen. Dank Flexumgel konnte ich nach 2 Tagen wieder laufen und nach 4 Tagen sogar wieder arbeiten!

Fatima, 31, Fitnesstrainerin

Mein Rücken schmerzte wirklich sehr, da ich unter Osteochondrose litt. Das ist in meinem Alter völlig normal. Meine Frau hat im Internet Flexumgel entdeckt. Dieses Mittel macht mir mein Leben wieder richtig schön. Ich konnte morgens kaum aufstehen, aber jetzt ist alles wieder gut! Und der Schmerz ist weg!

Mark, 58, Rentner

Ich habe mir einmal mein Bein verstaucht, was laut Ärzte viel Zeit zur Heilung benötigt. Doch zum Glück fand ich Flexumgel. Nach nur 1 Woche war mein Gelenk wieder heil und die Schmerzen weg! Ich konnte wieder laufen und arbeiten!

Laura, 35, Verkäuferin

BESTELLEN
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: