C+ für Potenz: harte Erektionen, auf die du dich verlassen kannst

C+ für Potenz: harte Erektionen, auf die du dich verlassen kannst

Optimiere jetzt deinen Testosteronspiegel und verabschiede dich von: Libidoverlust, Erektionsstörungen, Kraftlosigkeit und co.

  • VERSTÄRKT Sexualtrieb & ERHÖHT Libido
  • ERZIELT festere, stärkere und länger anhaltende Erektionen
  • STEIGERT das Durchhaltevermögen
  • INTENSIVIERT das Lust- und Orgasmusempfinden

Werde die beste Version von dir

  1. keine Komplexe oder Schamgefühl aufgrund deiner Penisgröße
  2. harte Erektionen, auf die du dich verlassen kannst
  3. keine Limits mehr im Sexleben
  4. maximierte sexuelle Ausdauer, Kraft und Vitalität
  5. erhöhtes Spermavolumen & verbesserte Spermienbeweglichkeit
  6. keine frühzeitigen Ejakulationen mehr
  7. gesteigertes sexuelles Verlangen
  8. grenzenloses Experimentieren & Ausleben von Phantasien
  9. gesteigertes sexuelles Selbstbewusstsein

C+ für Potenz: harte Erektionen, auf die du dich verlassen kannst

Hole mit C+ die maximale Stärke aus dir heraus

  • OPTIMIERUNG DER SCHWELLKÖRPER
    Durch die Einnahme von C+ verbessert sich die Durchblutung der Schwellkörper. Der erhöhte Blutfluss sorgt für eine intensivere und länger anhaltende Erektion.
  • HORMONELLES GLEICHGEWICHT
    Eine höhere Konzentration des Hormons Testostern hat starken Einfluss auf die Erektionsstärke und die Qualität der Orgasmen. Die Steigerung des Testosteronsspiegels führt zu einem stärkeren sexuellen Verlangen und Selbstbewusstsein.
  • BESCHLEUNIGTE ZELLREGENERATION
    Die Regenration der Zellen spielt eine zentrale Rolle bei der Ausdehnung der Schwellkörper. Für eine stärkere und härtere Erektion, muss der Körper schneller neue Zellen produzieren.
  • ENERGIE & AUSDAUER
    C+ steigert nicht nur dein Energielevel, sondern auch dein Durchhaltevermögen. Lange heiße Nächte sind dank der gesteigerten Kraft und Potenz kein Problem mehr.

DAS SAGT DIE WISSENSCHAFT

Fast jeder fünfte Mann hat mit Erektionsstörung zu kämpfen. Ab einem Alter von 60 Jahren sind sogar ein Drittel der Männer betroffen – Tendenz steigend.

Aus diesem Grund greifen viele Betroffene zu außergewöhnlichen und teilweise riskanten Mitteln, um das Selbstvertrauen und die Zuverlässigkeit ihrer sexuellen Kraft zu steigern.

C+ bietet eine sichere Alternative ohne Risiko. Durch die regelmäßige Anwendung von C+ können dieselben Ergebnisse wie mit synthetischen Potenzmitteln erzielt werden. Der erhöhte Testosteronspiegel führt zu einer nachweislichen Steigerung der Potenz, sowie einer erhöhten Libido. Zusätzlich sind keine Nebenwirkungen und Gesundheitsrisiken mit der Einnahme verbunden.

C+ gehört zu den meistverkauften freiverkäuflichen Präparaten zur Behandlung von Erektionsstörungen.

C+ besteht aus den folgenden Inhaltsstoffen:

  1. L-CARNITIN. L-Carnitin ist eine Aminosäureverbindung, die im Stoffwechsel des menschlichen Körper vorkommt. Die vitaminähnliche Substanz hat eine Transportfunktion und wird benötigt, um langkettige Fettsäuren aus der Blutbahn in die Mitochondrien (Verbrennungsöfen der Zellen) zu transportieren. In den Mitochondrien werden die Fettsäuren zu Energie verbrannt. Laut Cavallini-Studie (2004) besitzt es eine direkte Auswirkung auf den Testosteronspiegel.
  2. L-ARGNIN. Die semi-essentielle Aminosäure L-Arginin ist für wichtige Stoffwechselprozesse in den Zellen verantwortlich. L-Arginin fördert den Muskelaufbau und hat zudem eine leistungssteigernden Wirkung, wodurch es eine optimale Unterstützung für Sporteinheiten bietet und den Trainingserfolg steigert.
  3. GARCINIA CAMBOGIA EXTRACT. Die in der Garcinia Cambogia konzentrierte Hydroxyzitronensäure (HCA), zählt zu den bewährtesten Wirkstoffen für einen aktiven Lebensstil bei Männern.

C+ für Potenz: harte Erektionen, auf die du dich verlassen kannst

ANWENDUNG

  • Für eine erfolgreiche Unterstützung, nehmen Sie eine Kapsel C+ pro Tag ein.
  • Optimal ist die Einnahme 15 – 30 Minuten vor einer Ihrer Hauptmahlzeiten.
  • Schlucken Sie die Tablette unzerkaut mit 2 großen Gläsern Wasser (mind. 500 ml).
  • Falls Sie Probleme haben Kapseln zu schlucken, können Sie die C+ Kapseln öffnen und in Wasser eingerührt einnehmen.
  • Für ein optimales Ergebnis, sollte die Einnahme über einen längeren Zeitraum erfolgen.

Die sichere Alternative zu verschreibungspflichtigen Medikamenten

C+ enthält kein künstliches Testosteron. Alle Bestandteile von C+ wurden gründlich getestet, sodass Nebenwirkungen einer Anwendung ausgeschlossen werden können.

 

Es liegt eine Verkaufsgenehmigung in der gesamten Europäischen Union vor. Somit ist C+ nicht rezeptpflichtig und kann frei gekauft und verwendet werden.

 

Im Gegensatz zu vielen anderen Präparaten, die verschreibungspflichtig sind, ist C+ bei normaler Dosierung frei von Nebenwirkungen.

 

C+ ist einfach in der Dosierung. Pro Tag wird nur eine Kapsel eingenommen.

Kundenstimmen

Ich habe viel mehr Energie tagsüber und speziell für das Training. Ich fühle mich, als wäre ich wieder Anfang 20.

Michael Belau

Ich fühle mich besser, schlanker, stärker und meine Freunde, Familie und Trainer haben die Änderungen auch erkannt.

Franz Theissen

Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: