Bracelet Bianchi: Armband aus schwarzem Schungit für Ihre Langlebigkeit!

Bracelet Bianchi: Armband aus schwarzem Schungit für Ihre Langlebigkeit!

  • Hat einen kosmischen Ursprung
  • Einfach in der Anwendung
  • Beugt mehr als 100 unterschiedliche Krankheiten vor

WAS IST “ BRACELET BIANCHI “ ?

Der Stein “Bracelet Bianchi“, ist die seltenste Art des Schungits, ist ein Halbedelstein. Den Stein gibt es nur in einem Ort — der fernen chinesischen Provinz Shandong. Die Lagerstätte „Bracelet Bianchi“ ist einzigartig, da sie während einer chemischen Reaktion von Gesteinen und Plasma eines gefallenen Meteoriten auftrat.

Der resultierende Stoff verfügt über einzigartige und geheimnisvolle Eigenschaften — schwarzer Schungit heilt Schmerzen und erhöht beim dauerhaften Tragen die Lebenserwartung des Besitzers.

Das Armband „Bracelet Bianchi“ — verfügt über einzigartige therapeutischen Eigenschaften Mittel zur Behandlung und Prävention eine große Anzahl von Krankheiten.

 

Der angenehme Stein verfügt nicht nur über taktile Eigenschaften:

  • Bei Berührung mit der Haut wird der Blutfluss erhöht;
  • Die Person fühlt eine angenehme Wärme, die sich über den ganzen Körper verteilt und und alle inneren Organe beeinflusst .

Bracelet Bianchi: Armband aus schwarzem Schungit für Ihre Langlebigkeit!

Was macht das Armbandbeim langem Tragen?

  1. Stimuliert das Immunsystem
  2. Entgiftet den Körper
  3. Normalisiert den Stoffwechsel
  4. Verbessert die Arbeit des Verdauungstraktes
  5. Verleiht Seelenfrieden und Wärme
  6. Normalisiert den Blutdruck
  7. Normalisiert die Mikrozirkulation des Blutes
  8. Erhöht den Gesamttonus des Körpers
  9. Hat eine starke antibakterielle Wirkung
  10. Lindert Kopfschmerzen
  11. Verbessert den Haut-, Nägel- und Haarzustand
  12. Lindert Muskel-und Gelenkschmerzen

HEILENDE EIGENSCHAFTEN VON “Bracelet Bianchi“

  • Einzigartige chemische Zusammensetzung. Der Stein enthält eine große Anzahl von (mehr als 30) aktiven Spurenelementen, die nicht nur nützlich, sondern auch noch lebenswichtig sind. Dazu gehören solche bekannten Elemente wie Sr, Ti, Cr, MN, Zn, Ca, Fe, P, K, Na usw.
  • Infrarotstrahlung. Der Stein „Bracelet Bianchi“ erzeugt bei Kontakt mit der menschlichen Haut ein breites Spektrum an Infrarotstrahlung. Das Ergebnis dieser Wirkung ist eine Verbesserung der Mikrozirkulation des Blutes, was zur Normalisierung des Tonus der Gefäße und der Kapillare führt.
  • Ultraschall. Der Kontakt der Haut mit dem schwarzen Schungit erzeugt Pulsationen im Ultraschallbereich.
    Der erzeugte Ultraschall ist eine der wichtigsten Komponenten der allgemeinen Therapie, seine Frequenz mit 2000 kHz hat eine starke therapeutische Wirkung.

Bracelet Bianchi: Armband aus schwarzem Schungit für Ihre Langlebigkeit!

WAS DENKEN ÜBER “ Bracelet Bianchi “ EXPERTEN?

Das Armband „Bracelet Bianchi“ besteht aus einem biologisch einzigartigen Stoff, der bei einem direkten Kontakt mit der Haut direkt auf den Funktionszustand des Körpers einwirken kann. Die therapeutische Wirkung wird durch die Einwirkung auf die bioaktiven Punkte während der Reflexzonenmassage erreicht. Als natürliches Korrekturmittel behandelt das Armband nicht nur erfolgreich die bestehenden Krankheiten, sondern übt auch eine vorbeugende Wirkung aus. Aufgrund immunstärkender Funktionen eignet sich das Armband perfekt zum täglichen Tragen, weshalb wir Ihnen empfehlen würden, das Armband auch zur Vorbeugung zu tragen. In meiner persönlichen medizinischen Praxis gab es viele Fälle, wobei Patienten sich für völlig gesund halten und haben schon nach dem Tag des Tragens des Armbandes eine deutliche Steigerung der Vitalität verspürt.

Jürgen Heil, Therapeut, Arzt der höchsten Kategorie, Doktor der Medizin

8 VORTEILE DES ARMBANDES «Bracelet Bianchi»

  • Elegantes und praktisches Produkt
  • Unbezahlbare Erwerbung für die Gesundheitsverbesserung
  • Lakonisches Design und qualitativ hochwertige Verarbeitung
  • Perfektes Geschenk für Ihre Verwandten und Bekannten
  • Erhebliche Einsparung
  • Vorteilhafter und bequemer Erwerb
  • Leicht und einfach in der Anwendung
  • Bestätigte Effektivität

WIE VIEL KOSTET “Bracelet Bianchi“ ?

Wir achten auf die Qualität der Armbänder und möchten Sie deshalb vor Fälschungen warnen: Schwarzer Schungit ist ein Halbedelstein, dessen Abbau strengstens begrenzt ist. Ein echtes Armband aus Bracelet Bianchi kann einfach nicht zu einem niedrigen Preis verkauft werden. Ein günstiges Produkt sagt nur eins: Vor Ihnen befindet sich eine Fälschung!

Bracelet Bianchi: Armband aus schwarzem Schungit für Ihre Langlebigkeit!

DREI EINFACHE SCHRITTE UND SIE ERWERBEN EINEN ZWEITEN ATEMIN JEDEM ALTER

  • Tragen Sie das Armband „Bracelet Bianchi“ am Handgelenk.
  • Tragen Sie ein Armband täglich innerhalb mehrerer Stunden
  • Tragen Sie das Armband an Problemzonen auf, um Schmerzen, Beschwerden, Juckreiz und Entzündungen loszuwerden.

Sie werden schon nach wenigen Stunden spürbare Verbesserungen Ihres Wohlbefindens feststellen, zur Erreichung des Maximaleffekts sollten Sie das Armband permanent tragen.

KÄUFERBEWERTUNGEN

Nachdem ich angefangen habe dieses Armband zu tragen, ist alles innerhalb weniger Tage verschwunden!

 

“Die Wirkung des Armbandes Bracelet Bianchi hat mich vollkommen überrascht. Habe es nach einer Empfehlung meiner Freundin gekauft, habe jedoch nicht daran geglaubt, dass es helfen wird. Habe mich jedoch in letzter Zeit angefangen viel besser zu fühlen. Leider konnten mir in meinem Fall auch keine Ärzte helfen, konnten einfach nichts herausfinden. Habe mich fast ein Jahr lang quälen müssen. Nachdem ich angefangen habe dieses Armband zu tragen, ist alles innerhalb weniger Tage verschwunden. Wobei ich die erste positive Wirkung schon am ersten Tag bemerkt habe (habe das Armband am Mittag angezogen). Ist ein unglaublich gutes therapeutisches Mittel, das mir nun mein Leben lang helfen wird.“

Jessica G., 38 Jahre

…ausgerechnet das Armband hat mir geholfen!

 

“Bei uns trägt das Armband die ganze Familie. Diesen Winter ist niemand von uns krank gewesen, obwohl meine Freunde und Arbeitskollegen mehrere Male krank gewesen sind. Früher sind wir auch oft krank gewesen. Ich bin der Meinung, dass uns das Armband dabei geholfen hat. Dazu sieht es auch noch schön aus, ich mag Armbänder aus Stein und Perlen“

Ursula D., 33 Jahre

Seit dem ich das Armband angezogen habe, habe ich überhaupt keine Herzprobleme mehr!

 

“Habe nach einem Rat eines Therapeuten angefangen das Armband zu tragen. Seit dem ich das Armband angezogen habe, habe ich überhaupt keine Herzprobleme mehr. Trage es nach wie vor weiter. Gefällt mir sehr! “.

Michael, 41 Jahre

Habe keine Kopf- und Knochenschmerzen mehr!

 

“Mein Wohlbefinden hat sich wirklich verbessert. Ich bin bei Weitem kein junger Kerl mehr, doch das Armband verleiht mir so viel Energie und ich fühle mich so gut. Habe angefangen weniger nervös zu sein, auch der Schlaf hat sich wesentlich verbessert und das allgemeine Wohlbefinden auch. Habe keine Kopf- und Knochenschmerzen mehr. Sehe viel frischer aus. Bin mit dem Kauf vollkommen zufrieden. Empfehle ich allen “.

Christian, 58 Jahre

BESTELLEN
Like this post? Please share to your friends:
Leave a Reply

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: